7. und 8. Woche

9. und 10. Woche

G-Wurf

aus:

Diva Sugar and Spice of Lionhill

nach:

 Diamond Blank Dagos Goldset

Besitzerin: Bianka Schiffer Scheltwort

Wurftag:

19. März 2018

15. Mai 2018, 8 Wochen und 1 Tag alt

14. Mai 2018, 8 Wochen alt (9. Woche)

Nun ist der Futterring zu klein. Die Köpfe passen wohl noch alle nebeneinander, aber die Futtermenge passt nicht in den Ring.

 

 

 

zurück zum Seitenanfang

Im neuen Zuhause

3. und 4. Woche

5. und 6. Woche

1. und 2. Woche

Wer sagt, dass man Glück nicht kaufen kann, hat nicht bedacht, dass es Welpen gibt!

Heute ging es zum Tierarzt. Auf dem Programm stand Erstuntersuchung, Wurfabnahme, Impfen und Chippen.

Damit verbunden natürlich 2 weitere Autofahrten. Auch diesmal haben sich die Kleinen sehr "tapfer". Es gab nur zwei kleine "Unglücke", allerdings hatten sie vorher auch kein Futter gehabt.

....last, but not least Gena

....noch einmal Gena

....noch einmal Gigi

....und nun Gigi

....darauf folgt Grace

....dann Ginger Lily

Als Erste ist Guinness drann....

....zu guter Letzt ist Gary an der Reihe.

....immer noch Gaius....

....ihm folgt Gaius....

Als erster ist Great Bobby an der Reihe...

Die Kleinen kuscheln auf den Handtüchern - da ist der vertraute Geruch.

Und nun noch eine weniger bewegende aber bewegte Darstellung am Schluss.

Danach folgt die große Müdigkeit.

Nun sind die Jungs an der Reihe.

weiter zu "Im neuen Zuhause"

Im neuen Zuhause

Informationen zum Vater,
Diamond Blank Dagos Goldset

mit Ahnentafel 

Informationen zur Mutter,
Diva Sugar and Spice of Lionhill
und ihrer Ahnentafel